Tja, was soll ich hier großartig schreiben, also das übliche...
Ich heiße Heike bin nunmehr seit 2006 auf den Treffen (nicht nur) zwischen der Ems und Weser unterwegs und habe dort meine große Familie gefunden. Selbst über die Grenzen in Holland habe ich sehr gute Freunde gefunden die ich nicht mehr missen möchte ;)
Angefangen hat alles mit meinem kleinen Fendti und kurze Zeit später folgte dann auch mein 5mtr Bauwagen, der mir seit dem treue Dienste leistet und überall mit dabei ist. Dieses Jahr habe ich mir dann meinen kleinen Traum erfüllt, welcher bald hoffentlich in Ostfriesland seine Runden dreht. Dazu aber mehr wenn er endlich da ist!!! Achja, desweiteren bin ich immer mehr und mehr auch auf den Traktor Pulling Veranstaltungen unterwegs und werde in Zukunft wohl auch von da hin und wieder mal Bilder posten!

An dieser Stelle möchte ich noch einigen vielen leuten danken die mir viel geholfen haben und mich immer unterstützt haben! Egal ob es meine Familie ist die sich in meiner Abwesenheit um mein ganzes Viehzeug kümmert, die Jungs vom Moor die mir in den letzten Wochen soo viel geholfen haben, Jap und Yvonne sowieso, die Crew vom Luxus Liner... Und viele viele weitere die ich gar nicht alle aufzählen kann!!!

Danke für alles!!! ;)

Fendt Farmer 1
Meine fahrbare Wohnung ;)
Kalle